Kreativ-Coaching mit Vrovro

https://www.facebook.com/Kreativ-Coaching-mit-Vrovro-102647132256132

Der Mensch ist ein soziales und kreatives Wesen. Der Kontakt zu anderen und das kollektive Schaffen machen uns aus und können auch glücklich machen. Nun leben wir in Zeiten, in denen wir unsere Kontakte einschränken müssen und der Austausch mit anderen oft zu kurz kommt.

Vieles geht uns durch den Kopf und manchmal überschlagen sich die Gedanken. Manchmal schaffen wir es nicht mehr, im Denken Klarheit zu erlangen. Ängste, Unsicherheit und Zweifel schleichen sich ein und viele fühlen sich einsam und ohnmächtig.Als Künstlerin und Kulturarbeiterin bin ich davon überzeugt, dass wir uns selbst durch kreatives Schaffen Gutes tun und unserem Innersten Ausdruck verleihen und uns die verloren geglaubte Handlungsfähigkeit zurückerobern können.

Es tut gut, kreativ mit den Händen zu arbeiten, den Gedanken in Bildern, Plakaten und Collagen Ausdruck zu verleihen, zu kreieren um innere Vorgehensweisen zu visualisieren. Das Schöne am kreativen Schaffen ist, dass ich nach getaner Arbeit etwas in den Händen halte, das ich selbst kreiert habe und mir die Möglichkeit gibt, alles aus einer gesunden Distanz zu betrachten.

Seit über 20 Jahren bin ich künstlerisch kreativ tätig und arbeite dabei auch gerne immer wieder mit anderen gemeinsam. Ich glaube an den Zauber des kollektiven kreativen Prozesses, wobei mir vieles klar werden kann.Dabei möchte ich dir begleitend zur Seite stehen. Ich biete Einzel-Coachings online an und sobald es wieder möglich ist, auch persönlich und falls gewollt auch in der Gruppe 🙂Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.